Produktmanager (m/w)

Hemer

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Hemer

Produktmanager (m/w) KEUCO GmbH & Co. KG Hemer Markteinführung, Betreuung, Pflege und Optimierung der Produkte; Beobachtung und Analyse der demographischen Entwicklung zur Ableitung zukünftiger Marktpotenziale; Planung und Koordinierung der Programm-, Produkt — und Preispolitik.

Zählt Europaweit Zu Den Marktführenden Unternehmen Der Sanitär-branche In Unserem Unternehmen Mit Mittelständischer Prägung Produzieren Wir An 3 Standorten Hochwertige Und Anspruchsvolle Badeinrichtungen "made In Germany" Im Rahmen Unseres Planmäßigen Wachstums Haben Wir Am Standort In Hemer Folgende Position Zu Besetzen: Produktmanager (m/w) Produktbereich: Komfort-produkte (barrierefreie Bäder) Ihre Aufgaben: Markteinführung Betreuung Pflege Und Optimierung Der Produkte Beobachtung Und Analyse Der Demographischen Entwicklung Zur Ableitung Zukünftiger Marktpotenziale Planung Und Koordinierung Der Programm- Produkt - Und Preispolitik Erstellung Von Marketingkonzepten Für Neue Länderspezifische Produkte Kommunikationsschnittstelle Zwischen Entwicklung Und Vertrieb Sie Verfügen über: Ein Studium Mit Der Ausrichtung Bwl Schwerpunk Marketing Design Oder Architektur Und Idealerweise Berufserfahrung Im Sanitärumfeld Einen Guten Umgang Mit Menschen Unterschiedlicher Kulturkreise Eine Offene Art Mit Der Sie Leicht Beziehungen Zu Ihren Partnern Aufbauen Können Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Eine Hohe Affinität Für Technische Produkte Eine Ziel- Und Teamorientierte Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Kreativität Einsatzbereitschaft Motivation Und Flexibilität Ein Sicheres Gespür Für Markttendenzen Und Kundenwünsche Wir Bieten: Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Umfeld Mit Hoher Entscheidungsfreiheit Und Entwicklungsperspektiven Leistungsorientierte Entlohnung Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Per E-mail Oder Per Post Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Mit Ihnen Gmbh & Co Kg Oesestraße 36 58675 Hemer Tel: 02372/904-0 Wwwde Email: Personal@de Produktmanager (m/w) Markteinführung Betreuung Pflege Und Optimierung Der Produkte Beobachtung Und Analyse Der Demographischen Entwicklung Zur Ableitung Zukünftiger Marktpotenziale Planung Und Koordinierung Der Programm- Produkt — Und Preispolitik Hemer

Qualitätsingenieur (m/w)
   Keuco GmbH und Co. KG (Hemer)

Produktmanager (m/w)
   KEUCO GmbH und Co. KG (Hemer)

Teamleiter in der Abteilung Vorfertigung (m/w)
   KEUCO GmbH und Co. KG (Hemer)

Werkstudent:in Engineering Advanced Development (Automatisierung)
   BOMAG GmbH (Boppard)

Sachbearbeitung Darlehensbuchhaltung (w/m/d)